Freitag, 14. Januar 2011

in diesem Jahrzehnt hab ich mir sehr viel vorgenommen


1. Ich werde (super) ordentlich


Zitat einer lieben Freundin, die den Blog "für uns" entdeckte

"sollte man doch jeden tag machen, was die frau schreibt, was hätten wir vorzeige buden".

Ich finde es köstlich - was für ein Schreibstil, aber ich fürchte, ich schaffe das nicht, lach ...

Vielleicht streiche ich Punkt 1 wieder von meiner Liste.

Lustig ist, heute habe ich ein Lied gehört, von einem mir bisher unbekannten Sänger.



Kommentare:

  1. *grins
    es braucht doch für ordnung maximal ne viertelstunde pro tag.
    DURCHHALTEN!
    DASSSCHAFFENWIR! oder?
    habe ich einen kurzzeitwecker?
    ich werde mir jetzt doch noch eine liste der guten vorsätze erstellen ... da kommt er drauf ;-))
    (ich glaube fürs erste sollte ich aber die zeiten immer verdoppeln ...)

    viele liebe grüße von der katzenmami

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem superordentlich werden hattest du dir vorletztes Jahr auch schon vorgenommen, gab es da nicht sogar ein Seminar oder ein Buch???
    Ich lach mich schlapp....

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch : Wer Ordnung hält , ist nur zu Faul zum Suchen ;)
    Und da Frau doch IMMER auf der Suche nach irgendwas ist.....
    Naaaa ,damit wäre die Frage doch geklärt....Grins...

    Viele liebe Grüße von der Kleenen




    Vie

    AntwortenLöschen