Samstag, 3. Januar 2009

2009

Gestern kam eine tolle Karte - die wollen mir zwar einen Kredit verkaufen,
aber den möchte ich nicht!
Ansonsten glaube ich was auf der Karte steht .....



____________________________


Das Jahr 2008 war kein gutes Jahr ,

aber es gab viele tolle Menschen und ich danke Euch!

__________________________________

Die letzte Arbeit in 2008 ....

Danke an Irina für diesen Link http://www.biser.info/node/52371


_________________________________________________

Weihnachten 2008

Das war meine Deko - nur damit ich es nicht wieder vergesse .....



So ein Tablett braucht jede Frau ....


__________________________________________________________

Was für ein Wettbewerb - Lila Laune bei http://www.perlenhaekeln.de/
Das war ist war mein Beitrag
"Lila Laune Memory"
Leider reichte es nur auf Platz 19 und ich mußte mir erstmal ein Sektchen gönnen. Prost!







Warum bin ich nur so unsortiert und planlos? Ursprünglich wollte ich eine vollständige Doku anlegen, wie dieses Werk entstand. Naja nun braucht Ihr eben Phantasie ! Immerhin ist deutlich erkennbar, die Form war anders geplant. Alle Teile sind zunächst gefädelt und dann auf Stiff Stuff genäht . Es dauerte mehrere Wochen, da ich nicht immer sofort wußte, wie es weiter geht...



***********************************************************

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde dein Collier wunderschön. Eine großartige Arbeit. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. vaoooooooo!!!!! beautiful!!!! super, bravo!!!))))

    AntwortenLöschen