Montag, 12. Januar 2009

Schätze gibt es immer wieder


Die Welt ist voller Wunder - meine Schränke übrigens auch.




Die gehäkelten Kugeln lagen mindestens 7 Monate in meinem Schreibtisch.

Nun durften Sie raus und sich auf einem Stahlband aufreihen.

Kommentare:

  1. hach ... na da hat sich das lange nachreifen ja gelohnt!
    wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt... Bezaubernd schön! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alltag ist nur durch Wunder erträglich.
    Max Frisch
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annet
    da ich deine Arbeiten sehr schön finde habe ich mich auch für Dich entschieden den Award weiter zu reichen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,

    die Farbwahl finde ich mal wieder richtig klasse!
    Auch bei der Meereskette unten "drunter".

    Echt toll!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Gute, schön hastes hier.
    deine Werke erste Sahne. Gott sei Dank verderben die nicht so schnell, wie selbige, göll?
    Ganz liebes schwäbisches Grüssle
    perlenhexle-Gaby
    (werd dich nadierlich so schnell als möglich auch in meinem Blog aufnehmen)

    AntwortenLöschen
  7. Na schön das Du jetzt auch einen Blog hast, damit wir Deine tollen Ketten bewundern können,die Kette ist wieder große Klasse.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen