Freitag, 13. Februar 2009

Flower Power

Jetzt ist Schluß - wo ist der Frühling ?
Gefertigt nach Anleitungen von http://www.perlenmuster.de/ (Flower Power und La Una) ist diese Flower Power Kette. Ich liebe Blumen und kann es nicht lassen.

Ich bin lang und die Kette auch.

Kleine La Una trifft Beaded Bead. Die La Unao wurde verkleinert und nun wohnt eine Scheibe im Inneren.

Größer geht´s nicht ...

Kommentare:

  1. superschön in dieser Kombination, und die Farben sind spitzenmässig.
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, liebe Annett!
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, liebe Annett!
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Auch ganz tolle Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. ;-)
    eine kette macht noch keinen sommer ...
    mehr davon, annett!

    AntwortenLöschen
  6. So nice jewellery, congratulation :)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vielleicht sollten wir uns zusammen tun und gegen den Winter "perlen", ich möchte auch Frühling haben ;)) SOFORT!

    Deine Kette gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben und eine tolle Kombination!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen