Dienstag, 3. Februar 2009

jetzt aber schnell

ins Büro, aber vorher zeige ich Euch die letzten Weihnachtsgeschenke. Ja ich bin spät dran ...
Es muß nicht immer das ganz große Orchester sein und manchmal reicht eine Beaded Bead.
Ihr seht Heike, Ines und Lucie.


Heike

Ines

Lucie

Kommentare:

  1. Hallo, ui da ist es dem Christkind bestimmt sehr schwer gefallen, die weiterzureichen und sie nicht gleich allesamt selbst zu behalten! Klasse geworden - alle drei Damen!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss!

    Nur schade, du scheinst alle Engel aufgekauft zu haben;-)...

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und so lange schaue ich mir die 3 Damen an.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss!

    Bis bei mir Engel einziehen werde ich mich an diesen 3 Damen erfreuen. Tolle Zusammenstellung, Glückwunsch!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen