Sonntag, 7. Juni 2009


Es freut mich sehr, dass ihr mich so regelmäßig besucht.

In diesen Tagen erwarte ich den 10.000 'sten Besucher auf meinem
Blog und werde dehalb eine Kleinigkeit verlosen.

Alle Besucher, die bis zum 15.06.2009 einen Kommentar hinterlassen,
nehmen an der Verlosung teil . Mehr verrate ich heute noch nicht!


*********************


Ich bin noch immer fleißig, aber meine geliebte Kamera ist ein Reklamationsfall
und ich bilde mir ein, dass es die Alte nicht mehr tut.
Einige neue Schmuckstücke warten bereits darauf gezeigt zu werden.


14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bald 10.000 Beschucher. Du hast einen sehr schönen Blog und ich schau immer wieder gerne rein.

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-Kommentar-

    genug????? Liebste Grüsse aus FP-Hausen
    von Annette

    AntwortenLöschen
  3. jippiieeehhh!!!
    herzlichen glückwunsch liebe frau doktor!
    viele liebe grüße
    von der mistbiene

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog super klasse!
    Eine tolle Interessante Mischung aus Zitaten und superschönen Schmuckstücken!
    Auf weitere 10.000 Besucher! :)

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Na knapp vorbei .... Ich war gerade 10001. Besucher.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher. Dein Blog ist aber auch toll und immer einen Besuch wert.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schade jetzt bin ich die 10008.
    ich wünsch dir noch viiiiieeeeeeelllllleeeee weitere Besucher und weiter so viele kreative Ideeen die du uns zeigen magst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch, ich auch....ob es wohl diesesmal klappt?

    LG Birte die deine Idee voll cool findet

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher. Auf viele weitere :)
    Bin sehr gespannt, was es zu verlosen gibt. Idee ist auf jeden Fall toll.

    lg heiki

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hoffen wir auf baldige Rückkehr deiner Kamera und uns auf schöne neue Schmuckstücke freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Na aber da werde ich mich doch auch einmal verewigen.
    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Besucher.

    ICh schau auch regelmäßig rein,weil ich deinen Schmuck und die Sprüche einfach toll finde.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glühstrumpf zu Deinen zahlreichen Besuchern,auf das es immer noch mehr werden!
    Dein Blog ist superspitze,und Deine Schmuckstücke sind ein Traum (Neidischguck)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße von der kleenen Perle :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist immer einen Besuch wert! Ich mag deinen Schmuck sehr.
    Nun weiß ich auch, warum schon so lange keiner mehr zu sehen war. Hoffentlich bekommst du deine Kamera bald wieder.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Kommentar??
    Sicherhinterlasse ich einen Kommentar 8ups das sind ja schon 2 ;-) )
    Lg

    Drache

    AntwortenLöschen