Freitag, 16. Oktober 2009

Schreibt mir mal was Schönes auf meinen Blog zur Frage


Wovon träumst Du?


Unter all denen, die einen Kommentar bis zum 26.10.2009 auf meinem Blog hinterlassen,

verlose ich 3 Bücher "Brillante Charms" von Diana Averdiek und mir selbst :)

Kommentare:

  1. Fein, da bin ich wohl die Erste!
    Ich träume von Zeit liebe Annett - Zeit all das zu perlen was auf meiner "unbedingthabenwollenliste"steht.
    Ein leider unerfüllbarer Traum aber vielleicht gerade deshalb so reizvoll. Einstweilen freu ich mich auch über dein neues Büchlein - falls mich das Glück ereilt :o)

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes gratuliere isch erst ma zum Büschlein ;-)

    Wovon ich träume???
    Von einem Schrank voller kleiner Perlen und ganz viel Zeit die nicht nur zu betrachten sondern auch zu verarbeiten.

    Lg

    Drache

    AntwortenLöschen
  3. Wovon träume ich? Simple Frage, schwierige Antwort. Sonne, Wärme und eine Welt ohne Schnecken.....

    AntwortenLöschen
  4. von deinem Buch ... ;-))

    Hallo Annette,

    ich gratuliere dir zu deinem ersten Buch und wünsche euch einen Riesenerfolg und das noch weitere folgen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch und viel Erfolg!

    Ich träume von dem Tag, an dem ich endlich vor dem Prüfungsamt stehe und meine Magisterarbeit abgebe...und dann endlich wieder Freizeit habe und das ganz ohne schlechtes Gewissen :).

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich träume davon irgendwann einmal wieder "gesund" zu sein und wieder einem Job nachzugehen der mir auch Spass macht.

    Ich möchte dir natürlich auch zu deinem ersten Buch gratulieren.
    Schönes WE noch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe annett,

    ich träume davon, viel mehr und alles gleichzeitig tun zu können, dafür die zeit und die möglichkeiten, keine sorgen um irgendetwas, viele liebe freunde, die ich mit schätzen beglücken kann, dass meine katzies so alt werden wie ich, alle die ich liebe gesund bleiben ... weniger stress und hektik auf der welt, dafür mehr gesundheit und rücksicht auf unseren planeten und alle seine lebewesen.

    liebe grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anett,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!

    Ich träume von einem großen Haus mit einem sehr großen Zimmer nur für meine Bücher und Perlen.

    liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere auch zu dem Buch

    ich träume von einer Kreativ- Scheune ,
    wo sich viele kreative zusammen schließen und
    ihre Werke zeigen, verkaufen, ausstellen können. und keinen Neid unter den Menschen.

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gratulation zu Deinem Buch.

    Da wir räumlich ziemlich eingeengt sind ist mein absoluter Lieblingstraum mehr Platz zu haben und vielleicht ein Zimmer ganz für mich alleine und meine Perlen und all meine anderen kreativen Hobbies.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    erstmal Gratulation zum Buch :)
    Oh, wovon träume ich?
    Ich träume davon noch einmal nach Norwegen zu gehen und da zu leben.
    Ausserdem ist mein großer Traum einmal mein eigenes Atelier zu haben und mit meiner Kreativität und meinen Ideen Geld zu verdienen.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annett!

    Es gibt so vieles wovon ich träume...mehr Zeit, tolle Ideen zu haben, viele Perlchen, guten Job, ...... da könnte ich eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste schreiben!

    Aber ich gratuliere auf alle Fälle zu Deinem ersten Buch!

    LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nettchen,

    ganz einfach ----dass alles so bleibt wie im Moment-
    Liebe, Gesundheit und etwas Zeit.
    Auch träum ich, dass alle Menschen ein bissle
    zufriedener werden dürfen. Davon profitiert dann jeder.
    Auch gratuliere ich dir noch einmal zum Büchle,
    weiter so.

    Liebes Grüssle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annett,

    auf diese Frage gibt es sooooo viele Antwortmöglichkeiten...
    Ich träume davon, endlich wieder mehr Zeit für mich und meine Lieben zu haben, ohne dass ständig jemand an einem rumzerrt.

    Aber nun wieder zu was Schönem: Herzlichen Glückwunsch zu deinem/eurem Buch!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, Glückwünsche zum Buch! Da bin ich ja mal gespannt, was für schmucke Sachen darin sind!!
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annett!

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch u. viel Erfolg damit!
    Ich träume das ich lange gesund bleibe und mit meinen Perlen kreativ arbeiten kann.

    Viele liebe
    Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annett,
    das Buch steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste, ich hoffe also, dass es auf jeden Fall bei mir einziehen wird, auch wenn ich nicht gewinne;-).
    Ich träume von einem Job, der mir Spass macht und der trotzdem so viel einbringt, dass ich weniger finanzielle Sorgen habe. Außerdem träume ich davon, dass meine beiden Pubertisten weniger stressig sind.
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit eurem Buch wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annett,
    ich träume von einem renovierten Wohnzimmer (im Moment), später fällt mir bestimmt noch mehr ein, z.B. ein Perlenzimmer. Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hatte heute eine nette Mail:

    ich komme aus Polen und seher offt bin auf Deinem Blog.....ich will ein Komentar schreiben, aber ich kann in nicht....ich muss schreiben Dir, dass Perlen in Deine Hande sind wie Blumen in Garten, wie Wolken im Himmel....gratuliere zu dem Buch- Erste ist wie Kind.....ich hab auch Buch- mit Freundin haben wir zur Arbeit mit Kinder schreiben....ich traume von bessere Frau, Mutter, in Arbeit und Hobby sein....ich traume von Gesund fur meine Kinder und Famielie, Freunde und alle Bekante.....Herzilche grusse aus Polen dodzia......

    AntwortenLöschen
  20. Heute mal wieder hier reingeklickt!
    Da meld ich mich mal zu Wort:
    Ich träume von:
    ...Menschen die nett zueinander sind
    ...einem Kamin vor dem man im Herbst und Winter sitzen kann um Marsmallows zu grillen
    ...Gesundheit von der mir leider ein großer Teil fehlt
    ...von einer Familie die sich gegenseitig respektiert und hilft
    ...Wünschen die sich erfüllen
    ...einem normalen "spießigen" Leben mit allen Kleinigkeiten die andere gar nicht mehr wahr nehmen
    ...kreativ zu sein und daraus etwas mehr machen
    ...ganz banal - ein paar Kilos weniger auf Bauch und Hüften
    ...ein Hobbyzimmer
    ...eine größere Wohnung damit ich mit meinem Partner zusammen wohnen kann....
    bevor ich hier meine gesamte Lebensgeschichte lasse stoppe ich mal nd Grüße lieb aus Hamburg und wünsche viel Glück mit dem Buch

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anett

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem (Eurem) Buch.

    Was ich mir Wünsche? Endlich wieder gesund zu sein,und mehr Zeit für meine Lieben ;)))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen