Sonntag, 20. Juni 2010

Wiederholungen langweilen mich

aber hier war ich nur begeistert.



Jeder der mich gut kennt weiß, ich hasse 1 zu 1 Kopien.
Bei dem Set Baltic aus dem Biloba Buch, mußte ich farbtechnisch eine Sünde begehen.


Kommentare:

  1. Es hat sich gelohnt, die Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind aber auch zu schön, ich habe mir seinerzeit Ohrringe und Ring geperlt und die Farben auch 1:1 übernommen - ging nicht anders.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Auch in Natura... Hat sich meiner Meinung nach der "Ausflug ins Grüne" gelohnt!

    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,

    die Kette wurde uns ja schon angkündigt und sie ist wunderschön geworden!!!!

    Sollte sich Deine Meinung, bezüglich der Farbe noch ändern, ich bin ein absoluter Grünfan!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Sünde war es wert! Bin begeistert!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sünde hat sich gelohnt!!! Und auch noch in Grün......Traumhaft schön!


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Sünde war es wert!!!!! Wunderschön!!!!!
    LG Eveline

    PS.: Auch die Kette vom vorigen Post ist ein Hammer!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das ganze in der Entstehung bei Britta schon sehr bewundert, auch die Farben!

    Ehrlich gesagt konnte ich auch nicht wiederstehen. Das ganze hat einen sehr hoch angesiedelten haben wollen Faktor.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Meiner Meinung nach war diese Kette die Sünde:) wert!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen