Mittwoch, 21. Juli 2010

Kleine Geschenke ...


erhalten die Freundschaft

und zur Not müsst Ihr den Frosch dazu geben :)

Kommentare:

  1. Darf man sich anstellen??????????????? Oder die Adresse zuschicken*frechzwinker

    Ich sag´s ja immer wieder, es müssen nicht immer die ganz großen Teile für eine wunderschöne Kette sein (Anmerkung einer bekennenden Kleinteilefädlerin)

    Zauberhaft, mal sehen, was als Nächstes kommt :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm dann die untere Kette SAMT Frosch!
    Ich liebe Froschkönige!!!!!
    Klasse!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mich auch an. Dem Frosch könnte ich auch eine neue Heimat bieten. Vor allen mit der der ersten Kette würde er sich sehr gut in mein Gäste WC einfügen, nicht wahr *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuiiiiiiiiiii ,wie schööööööööööön (aber leider überhaupt nicht meine Farben )
    Der Frosch würde schon zu mir passen *Grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen