Sonntag, 30. Januar 2011

Filled Square

Kaum ist sie erschienen, wollte ich die neue Anleitung von Trytobe probieren.

Bereits im letzten Jahr habe ich 2 Schmuckstücke in dieser Farbkomi gefertigt.
Heute gab es keine andere Möglichkeit,
denn benötigt wurde ein 18mm Rivoli und ich hatte nur einen Schwarzen .

Irgendwie hat dieser Anhänger wieder etwas Barockes, oder?

Kommentare:

  1. ja hat er ,aber mir gefällt er sehr gut

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist auch fertig, leider war ich gestern nicht in der Lage, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Ich finde Deine Farbkombi wunderschön!!! ... und barock war genau das Wort, welches mir auch immer wieder einfiel. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den total schön. Gerade die Kombination mit silber-grau und rose - sehr schlicht und edel. Toll - lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ganz edel sieht der Anhänger aus und gefällt mir sehr gut. Tolle Farben hast Du kombiniert.
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen