Sonntag, 15. Mai 2011

Gänseblümchen


Für kleine und große Mädchen sind diese feinen kleinen Gänseblümchen.


Nach einer Idee von Perle4u .


Margherita in klein.


Es gibt tatsächlich keine schrecklichen Perlen.
Bis vor 5 Tagen hatte ich für die gelben Perlen 2 Jahre lang
so gar keine Verwendung.

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Welche Perlen hast du denn verwendet?
    Ich plane demnächst als Großprojekt 20 Margeriten für meine Hochzeit zu basteln, darf ich mich da aber auch evtl. an deinen Gänseblümchen orientieren?

    AntwortenLöschen
  2. Habs im Forum schon geschrieben und wiederhole mich gerne: total süß! Gefällt mir gut! schön sommerlich!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja eigendlich keine Dagger , aber diese Gänsblümchen sind einfach nur absolut entzückend!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz süße Idee und sieht einfach klasse aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich süß die kleinen Dinger und so zart, also eher etwas für meinen Hals *gg*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich einfach niedlich...

    AntwortenLöschen
  7. süss sieht die Kette aus

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen