Montag, 23. Mai 2011

Mein neues Großprojekt



Meine liebe Freundin Asti hat für mich eingekauft
und ich freue mich sehr.
Zunächst brauche sogar ich noch mehr Fantasie,
als ich ohnehin schon habe
und wahrscheinlich auch einen tüchtigen Helfer.


Manchmal habe sogar ich Angst etwas nicht zu schaffen ...


erstmal haben wir geguckt


und gleich mit der Demontage begonnen


und schon war die Rückwand draußen


Ich halte Euch auf dem Laufenden ...
jetzt trete ich erstmal den Kampf gegen den Holzwurm an!


5 Kommentare:

  1. ich würde Dir ja gerne beim *Kampf* helfen....
    aber mein *Schätzchen* wartet auch auf ein neues Gewand

    AntwortenLöschen
  2. . . . krasses teil, kompliment ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist ein Hammer!! Da zahlt sich der Kampf aus! Bitte unbedingt über den Fortschritt berichten! lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Na,dann wüsche ich Euch beiden viel Spaß!!
    Aber ihr werdet ja auch belohnt wenn er fertig ist!!

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch aber ganz schön viel vorgenommen. Ich wünsch Euch gutes Gelingen und bin gespannt, wie das gute Stück nachher aussieht. Das Teil gefällt mir jetzt schon.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen