Samstag, 5. November 2011

Baufortschritte

Auf der Perlenreise wurde ich gefragt,
was aus dem Schrank geworden ist.
Ja es ist ein sehr langes Langzeitprojekt.....


Der Korpus wurde von Grund überholt.
Die Außenwände und die Rückwand entfernt und neue Wände eingezogen.

Das Gerippe wurde sehr gründlich geschliffen.

Mindestens 4 Liter Holzwurmmittel wurden mehrfach verstrichen.

Unter einem Unterstand wohnte der Schrank
bzw. was davon übrig blieb im Sommer draußen und hat es,
wenn auch unfertig, bereits ins Wohnzimmer geschafft.

Die Schubladen werden nochmals lasiert und die Griffe befestigt.
Die großen Schubladen (es sind 12 ;() werden demnächst
sandgestrahlt und dann ebenfalls lasiert.


Mühsam geht es voran, aber ich denke es lohnt sich.
Es gibt noch viel zu tun !

Ich liebe helle Farben im Wohnbereich und den Shabby Rose Style.
Sollte ich mich jemals neu einrichten, wird alles genau so!

3 Kommentare:

  1. Wenn Ihr fertig seit schicke ich eine Spedition um ihn abzuholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Da kann man direkt neidisch werden...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jetzt schon gut aus!!! Bin gespannt auf das Endprodukt. Auf jeden Fall bekommen die Perlen ein sehr exklusives Zuhause.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen