Freitag, 30. Dezember 2011

Auf die Frage, was war Dein Highlight in diesem Jahr,

sagte mir mein Sohn heute, es gibt kein perfektes Jahr.


Für mich persönlich war es ein

rundes, schönes, manchmal trauriges, öfter aufregendes, perlenintensives, auch mal verwirrendes, meistens erfreuliches, einmal auch überraschendes, aber auch inkonsequentes, durch meine Freundinnen lustiges, fast immer arbeitsreiches, im Januar gefährliches, dennoch hoffnungsreiches, leider auch tragisches, etwas vorsichtigeres, endlich ruhigeres aber ereignisreiches und zum Ende auch ein teures Jahr 2011.


Ich wünsche Euch einen guten Start in ein vielleicht perfektes

Jahr 2012!


Alles Liebe

Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    von ganzem Herzen alles Gute für 2012!
    In einigen Tagen dann persönlich!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ob ein Jahr perfekt wird oder nicht liegt doch auch an jedem selbst.
    Mach es doch einfach zu deinem perfekten Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    LG Marion

    AntwortenLöschen