Dienstag, 31. Januar 2012

heute gibt es lustige Sprüche, aber nur für die weibliche Bevölkerung


Männer lesen diesen Blog erst gar nicht!


Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können...

Ich habe keine Macken, das sind Spezial Effekte!

Ich lese keine Anleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein,
das krieg ich auch so hin.

Toll, wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Es ist nicht so, dass ich Männer hasse...
aber je mehr Männer ich kennenlerne, umso netter finde ich Hunde.

Kennen Sie die 3 schönsten Worte der Welt für einen Mann?
Essen ist fertig!

Wenn ich das nächste Mal Schmetterlinge im Bauch habe,
trink ich gleich Insektengift.

...und Ihr wisst ja,
wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Einige Sprüche könnten aus meinem Leben und von mir selber sein.

3 Kommentare:

  1. Wunderbar gefallen mir alle....!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Sprüche meinem Mann vorgelesen - sogar er musste lachen. Wahrscheinlich hat er insgeheim gedacht, dass davon eine Menge auf mich zu trifft.
    Mag wohl stimmen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustig, jetzt weis ich auch weshalb ich einen Hund habe.
    Noch ein Spruch: Es gibt 3 Arten von Männern, die Hübschen, die Intelligenten und die Mehrheit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen