Dienstag, 28. August 2012

Rückblick - nun wird es Zeit


Die Messe in Hamburg liegt hinter uns und ich habe noch keine Foto´s vom Stand gezeigt. 


In diesem Jahr hatten wir es wirklich hell,
 aber dafür war es auch mächtig heiß ...


Mit meinen lieben Kolleginnen Simone (perle4u) und Sandra hatte
 ich wieder sehr viel Spaß. 


Da freut sich auch Michael von Traumperle ...
(er ist mir einfach zugelaufen :))


und überall gab es Perlen ... auch bei mir


Auch in diesem Jahr hatten wir tolle und interessante Gespräche
mit Kunden, Kollegen und Freunden  
und sagen Danke für ein heißes Wochende in Hamburg !!

Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr gefreut dich dort endlich mal wieder drücken zu können. Schade dass du so weit weg bist.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. War schön dich nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. Schade nur, dass ich generell so wenig Zeit diesmal hatte. Einige Stände konnte ich mir gar nicht anschauen, aber zu deinem Stand musste ich hin! Jawohl!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen