Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Fröschlein

  Ich habe es so genossen ...


seit langen hatte ich wieder Lust zum Fotografieren
 und dann war er da

Kommentare:

  1. Toller Schnappschuss! Ein wirklich gelungenes Foto!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schön - ist er zur sommerfrische wieder da :-)
    auf meinen oder meine beiden warte ich noch ... bis dahin versuch ich vielleicht mal ein paar zu küssen ...
    lg von der katzenmutti

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha gerade auch noch ein Frosch wie schon... Hast du ihn auch geküsst ?

    AntwortenLöschen
  4. wie süss - hallo - ich meine mich jezt habe ich ein kommentar zum 30.märz gegeben
    mich angemeldet obwohl ich bin schon als mitgl.nr.1 angemeldet frag mich wo ... ui es
    soll drachenperlen blog sein...es irritiert etwas ...ist es aber nicht ganz.egal so nehmen
    wie es kommt. daraus das beste machen und den frosch küssen vieleicht klärt es sich
    von alleine. ich dachte mir in meinem alter jugendlich drachenherz blau past ganz gut zu
    drachenperlen, schau vorbei sag hallo und erfreue dein herz an schönen sachen und
    drachenperlen. also hallo und aufwiedersehen
    lg dragi

    AntwortenLöschen