Mittwoch, 24. Juli 2013

Blütenzauber und Glasperlen


Am 24. August auf der Hamburger Perlenmesse erscheint das Buch "Blütenzauber aus Glasperlen" von Simone Helmig und mir :).

Was gibt es Schöneres, als sich von Mutter Natur inspirieren zu lassen? In diesem Buch standen Blumen, Blüten und Pflanzen Pate für wunderschöne Schmuckstücke, die alle aus kleinen Glasperlen gearbeitet werden. Ein Bouquet unterschiedlicher Variationsmöglichkeiten, die der Fantasie keine Grenzen setzen und die immer wieder neu arrangiert werden können. Alle 15 im Buch vorgestellten Projekte werden Schritt für Schritt erklärt und anhand von detaillierten Grafiken dargestellt, so dass sie leicht nachzuarbeiten sind.Die Materiallisten sind ebenfalls ausführlich und mit allen Angaben versehen. 


Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf euer Buch und bin schon ganz gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, noch ein Grund mehr zur PKM zu fahren. Das Cover sieht schonmal viel versprechend aus und ich bin mal gespannt was da noch so drin steckt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen