Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Vor genau einem Jahr habe ich den Shop www.glasperlendesign.com übernommen und nun ist die Zeit für eine kleine Rückschau gekommen.

Bei Evelyn von Wahnmachtsinn habe ich vor einigen Tagen einen sehr treffenden Satz gelesen.
Sie schreibt " Leute, ich hab mir echt Arbeit gekauft" - und ich sage, ja Evelyn das stimmt.


Ich glaube eine Shopübernahme ist ein wenig wie die Adoption eines größeren Kindes.
Zumindest fühlte es sich in den ersten Monaten so an.
Einige Male wurden mir meine ganz persönlichen Grenzen aufgezeigt.
Das "Kind" und ich hatten Höhen und Tiefen aber wir haben uns im laufe des Jahres gut aneinander gewöhnt und lieben uns jetzt.


Mein besonderer Dank gilt in diesem Jahr meinen Freundinnen, die mich immer unterstützt haben, wie auch immer.
Mein persönliches Zeitfenster für Euch hat sich drastisch minimiert und es war bestimmt nicht immer ganz leicht mit mir, aber ich bessere mich - versprochen! Wir hatten einige traurige aber auch sehr viel schöne und lustige Stunden zusammen und dafür danke ich Euch. Ich bin froh, dass es Euch gibt - ohne Euch wäre alles nur halb so schön!

Ich wünsche meiner Familie, Freunden und natürlich meinen Kunden
ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches
Jahr 2011.

Alles Liebe
Annett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen