Samstag, 18. Dezember 2010

Neues vom Traumpaar

Viel schneller als mir lieb war, hat das Traumpaar ein neues zu Hause
gefunden und nicht nur das....


Zwei Zwillingspärchen erblickten innerhalb kurzer Zeit das Licht der Welt und eines davon wird ab der nächsten Woche die Ohren der neuen Kettenbesitzerin schmücken.


Für welches Paar wird sie sich entscheiden?


Weil Weinachten ist, verschenke ich das Paar was übrig bleibt.
Wer es möchte, hinterlässt einen netten Kommentar auf meinem Blog
und das Los entscheidet.


Es handelt sich um das Paar Luca (Anleitung von Perle4u) oder
das Paar Twins von mir (Anleitung nur in meinem Kopf).

Kommentare:

  1. Das sind aber allerliebste Ohrhängerchen!
    Wie von dir gewohnt stil- und farbsicher, klasse.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Total edel die Ohrhänger. Da bekommt man glatt Lust auch mal Ohrringe zu fädeln.

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja entzückend!
    In Farbe und Form einfach nur wunderschöööön!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ,wie schön sind Die denn???
    Traumhaft schicke Schmückerchen sind Dir von der Nadel gehopst!!
    Man gut das ich mich nicht entscheiden muss....;)
    Viele liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mich endscheiden müsste...... nein kann ich nicht, beide Ohrhängerchen sehen Toll aus
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. grosse perle, woher weisst du, dass ich auch grad auf einem ohrhänger-trip bin? ;-)
    kann man nicht genug haben - beide wunderschön - wobei ... mir hätten es die zwillinge angetan :-))

    AntwortenLöschen
  7. Very very beautiful, fantastics

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide klasse aus, entscheiden wollt ich mich auch nicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich süß geworden, besonders die Zwillinge gefallen mir gut. Ich würde dirket den Geburtstagswunsch ändern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön!!
    Entscheiden kann ich mich hier nun auch nicht wirklich. Sind beide sehr schön.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne, edle Teile, die Du da gemacht hast. Die Farbzusammenstellung ist einfach wunderschön. Gott sei Dank müsste ich mich nicht entscheiden

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. So langsam komme ich auch drauf das man/frau ja Ohrlöcher hat.
    Sehr schön geworden und ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen