Freitag, 23. September 2011

Princess Bloom Necklace


Dieses wunderbare Schmuckstück ist nicht für den Hausputz gedacht, sondern für den besonderen Anlass! In diesem Fall ist Kette vor dem noch unbekannten Ereignis da.


Irgendwann schlägt ihre Stunde und bis dahin bin ich mir auch mit der Länge einig.
Evt. ist eine Verlängerung von 2 Elementen von Nöten.


Ein wenig fleißig muß man schon sein, denn die Kette besteht aus 7 Princess Bloom
und 14 kleinen Elementen, die sich evt. noch auf 16 vermehren.


Kommentare:

  1. TRAUMHAFT!!!!!!!!!!
    Falls ich ein Ereignis vor Dir habe, melde ich mich, dann kannts Du sie mir schenken *lol

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!
    Genau meine Farben *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön!!! Die kann man auch mal Freitagsabends vor dem Fernsehen tragen! Einfach so für sich selbst... Also ich würde sie nicht mehr ablegen...

    AntwortenLöschen
  4. Not only princesses but queens would happily wear this magnificent jewelry. Fantastic!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    wow die ist ja atemberaubend schön. Ich bin hin und weg. Total genial.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen